Stellungname von David S. Burt, Farmer & Kleinunternehmer

Ich stieß zum ersten Mal auf Frau Knight-Jadczyks Arbeit in den späten 1990ern, als ich die Natur der Realität unseres Planeten hinterfragte. Zu dieser Zeit war ich beunruhigt darüber, was rund um den Globus geschah und suchte nach Antworten auf die Probleme, die die Menschheit plagten. Ich las alle Bücher von Frau Knight-Jadczyk, zusammen mit den täglichen Nachrichten von SOTT.net und den Beiträgen des Cassiopaea-Forums, und ich kann sagen, dass es wie ein Hauch frischer Luft ist. Über die Jahre habe ich viel recherchiert und festgestellt, dass es so viele Informationen gibt, die in Lügen verpackt, oder einfach nur glatte Lügen sind, das einem dabei schwindelig wird.

Ich hatte die Ehre und das Vergnügen Prof. (Arkadiusz), Frau Jadczyk und der SOTT.net-Crew mehrfach zu begegnen und kann ohne jeden Zweifel sagen, dass sie die aufrichtigsten und ehrlichsten Menschen sind, denen ich jemals begegnet bin. Die Tatsache, dass diese Leute beschuldigt werden, eine Sekte (oder Kult) zu sein, ist haarsträubend. Selber in einer Sekte aufgewachsen (LDS/Mormonen) und davon losgerissen, kann ich mit dieser Erfahrung sagen, dass sie definitiv keine Sekte sind. Wenn es auch nur eine Andeutung gegeben hätte, dass sie eine Sekte sind, hätte ich sie schon lange verlassen.

Um anderen selbstlos zu dienen und manchmal auf Kosten ihres eigenen Wohlergehens, hat Frau Jadczyk unermüdlich gearbeitet. Ich weiß dies, weil ich es mehrfach mit erlebt und es selber auch erfahren habe. Sie half mir und meiner Familie enorm und dafür bin ich ewig dankbar.

Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.